Webcam Anras

Webcam Anras mit Blick vom Ortsteil Titsch über die Dächer von Anras nach Westen bis nach Südtirol. Im Zentrum die Pfarrkirche von Anras vor dem historischen Pfleggerichtshaus. Anras liegt auf ca. 1.260 m Seehöhe, wurde aufgrund der terrassenförmigen Südausrichtung und klimatischen Begünstigungen auch als die Kornkammer Osttirols bezeichnet und war nicht zuletzt auch deswegen die Sommerresidenz der Bischöfe von Brixen. “Anras ist anders. Urlauben, wo einst Bischöfe residierten!”

anras-wetter-webcam

3-Tage-Wettervorschau

Auch in den nächsten Tagen bestimmt Hochdruckeinfluss das Wettergeschehen in unserem Land. Deshalb bleibt es absolut schön und die Sonne sorgt weiterhin für außergewöhnlich milde Temperaturen. Vielerorts wird es in den Nachmittagsstunden sogar richtig frühlingshaft sein. Von Freitag auf den Samstag streift uns dann eine Kaltfront. Sie leitet eine kältere Wetterphase ein und die Wolken werden vorübergehend mehr.
Quelle: Osttirol Wetter - meteo experts Prugger & Troger OG
%d Bloggern gefällt das: