Webcam Anras

Webcam Anras mit Blick vom Ortsteil Titsch über die Dächer von Anras nach Westen bis nach Südtirol. Im Zentrum die Pfarrkirche von Anras vor dem historischen Pfleggerichtshaus. Anras liegt auf ca. 1.260 m Seehöhe, wurde aufgrund der terrassenförmigen Südausrichtung und klimatischen Begünstigungen auch als die Kornkammer Osttirols bezeichnet und war nicht zuletzt auch deswegen die Sommerresidenz der Bischöfe von Brixen. “Anras ist anders. Urlauben, wo einst Bischöfe residierten!”

anras-wetter-webcam

3-Tage-Wettervorschau

Am Mittwoch ist unser Wetter zum Teil zweigeteilt mit möglichen Schneeschauern nach Norden hin und mehr Sonne nach Süden hin. Der Frühling macht weiterhin Pause, spätwinterliche Temperaturen haben uns fest im Griff. Am Donnerstag wird es im Tagesverlauf überall schöner und mit den Temperaturen geht es nun langsam wieder aufwärts. Überwiegend sonnig verläuft der Freitag. Starke Erwärmung!
Quelle: Osttirol Wetter - meteo experts Prugger & Troger OG
%d Bloggern gefällt das: