Webcam Anras

Webcam Anras mit Blick vom Ortsteil Titsch über die Dächer von Anras nach Westen bis nach Südtirol/Italien. Im Zentrum die Pfarrkirche von Anras vor dem historischen Pfleggerichtshaus. Anras liegt auf 1.260 m Seehöhe, wurde aufgrund der terrassenförmigen Südausrichtung und klimatischen Begünstigungen auch als Kornkammer Osttirols bezeichnet und war nicht zuletzt auch deswegen die Sommerresidenz der Bischöfe von Brixen. “Anras, dem Himmel nah. Urlauben, wo einst schon Bischöfe residierten!”

3-Tage-Wettervorschau

Der Freitag sieht schon etwas besser aus und die Sonne scheint durchaus länger. Hin zum Wochenende kehrt die sommerliche Wärme zurück. Zudem scheint die Sonne vor allem am Samstag länger anhaltend. Am Sonntag tauchen bereits wieder bedrohlichere Wolken am Himmel auf. In der zweiten Tageshälfte ist dann auch mit Regenschauern und einzelnen Gewittern zu rechnen.
Quelle: Osttirol Wetter - meteo experts Prugger & Troger OG
%d Bloggern gefällt das: