Anras Webcam

Webcam Anras mit Blick vom Ortsteil Titsch über die Dächer von Anras nach Westen bis nach Südtirol. Im Zentrum die Pfarrkirche von Anras vor dem historischen Pfleggerichtshaus. Anras liegt auf ca. 1.260 m Seehöhe, wurde aufgrund der terrassenförmigen Südausrichtung und klimatischen Begünstigungen auch als die Kornkammer Osttirols bezeichnet und war nicht zuletzt auch deswegen die Sommerresidenz der Bischöfe von Brixen. “Anras ist anders. Urlauben, wo einst Bischöfe residierten!”

3-Tage-Wettervorschau

Die Strömung dreht wieder auf Südwesten und damit erreichen auch wieder recht warme Luftmassen unser Land. Zudem scheint vorerst auch öfter die Sonne. Vom Westen her nähert sich aber in der Folge langsam eine neue Schlechtwetterfront an und damit steigt um die Wochenmitte das Schauer- und Gewitterrisiko an. Diese Front wandert aber nur sehr langsam ostwärts weiter und dürfte uns erst am Donnerstag überqueren.
Quelle: Osttirol Wetter - meteo experts Prugger & Troger OG
%d Bloggern gefällt das: