Fragen

 Verzierung oben rechts

Bestellung und Versand

 

Wie weiß ich, ob meine Bestellung überhaupt angekommen ist?

Nach durchgeführter Bestellung erhalten Sie nach wenigen Minuten eine automatische Eingangsbestätigung an die uns vorliegende E-Mail-Adresse.

Wer verschickt meine bestellten Produkte?

Je nach Produkt gibt es grundsätzlich zwei unterschiedliche Möglichkeiten: Entweder der Absender des Produkts ist der Erzeuger selbst oder die Ware wird von der Internetplattform mitHerzgemacht direkt verschickt, ersteres ist die gängigste Hauptvariante. Sie werden beim Bestellvorgang auf die jeweilige Variante aufmerksam gemacht.

Warum wird nicht einheitlich von mitHerzgemacht versandt?

Wir möchten sämtliche Transportwege und die damit verbundene Belastung für Umwelt und Geldbörse so niedrig wie möglich halten. Wir verfolgen mit dieser Philosophie einen neuen, nachhaltigen Ansatz.

Was passiert mit meiner Bestellung, wenn sie vom Erzeuger verschickt wird?

Die eingehende Bestellung wird an den Erzeuger direkt weitergeleitet und der gesamte Bestellvorgang von mitHerzgemacht überwacht.

Sind immer alle Produkte verfügbar?

Obwohl unsere Produktdatenbank laufend aktualisiert und ergänzt wird, kann es in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen, dass genau zu jenem Zeitpunkt, zu dem Sie Ihre Bestellung absenden, ein Artikel ausverkauft ist. Im Normalfall werden bei MitHerzgemacht aber nur die Artikel angezeigt, die auch tatsächlich verfügbar sind.

Sind ausverkaufte Produkte später wieder verfügbar?

In der Regel ist es sehr wahrscheinlich, dass ein Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder verfügbar ist. Schauen Sie deshalb einfach in regelmäßigen Abständen bei MitHerzgemacht vorbei um die Verfügbarkeit des Wunschartikels zu prüfen.

Kann ich auch ohne mich zu registrieren einfach per E-Mail bestellen?

Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen auch per E-Mail entgegen. Bestellung einfach an folgende E-Mail-Adresse senden: info(et)mitherzgemacht.at

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 4,90 Euro. Ab einem Bestellwert von 100 Euro übernehmen wir zur Gänze die gesamten Versandkosten.

Wie lange dauert in der Regel die Lieferung?

Die Lieferzeiten für Standard-Versendungen betragen in der Regel 3 – 5 Werktage.

Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anzutreffen bin?

Falls der Briefträger Sie nicht antrifft, hinterlässt er Ihnen eine Benachrichtigung, und das Paket wird entweder bei einem Nachbarn oder in einer Postfiliale in Ihrer Nähe für Sie hinterlegt. Sie können das Paket dann innerhalb der nächsten 7 Werktage abholen, bevor es an uns zurückgesandt wird.

Ist der Versand auch an eine abweichende Lieferadresse möglich?

Ja, wir liefern Ihre Bestellung ohne Mehrkosten an jede von Ihnen gewünschte Adresse in Österreich und Deutschland. Die Lieferadresse muss somit nicht gleich die Rechnungsadresse sein.

Was mache ich, wenn mein Paket nicht ankommt?

Sollte Ihre Bestellung nach längerer Zeit aus welchen Gründen auch immer nicht eintreffen, wenden Sie sich bitte an unser MitHerzgemacht Team: info(et)mitherzgemacht.at

In welche Länder liefert MitHerzgemacht?

Wir liefern nach Österreich und Deutschland.

 

Mein Konto

 

Welche Vorteile hat ein eigenes Kundenkonto?

1. Bestellungen können schneller abgewickelt werden, da Ihre Rechnungs- und Lieferadresse bereits gespeichert ist.

2. Sie können beliebige Artikel auf Ihrer Wunschherzliste speichern.

Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Sie können ein neues Passwort ganz einfach neu generieren lassen. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, die Sie für Ihre vorherige Registrierung verwendet hatten. Eine E-Mail mit dem neuen Passwort wird daraufhin an die angegebene E-Mail-Adresse versendet.

 

 Rückgabe

 

Was passiert, wenn mir die bestellte Ware nicht gefällt?

Direkt vom Erzeuger an Sie verschickte Produkte und Lebensmittel sind aus organisatorischen Gründen von der Rückgabe ausgeschlossen. Sie können aber alle direkt bei MitHerzgemacht versendeten Artikel, die Ihren Erwartungen nicht entsprechen, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Die Ware muss natürlich einwandfrei und unbenutzt sowie mit allen Etiketten versehen sein.

Wohin bekomme ich mein Geld rückerstattet?

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Retourware erstatten wir Ihnen umgehend Ihr Geld zurück. Die Art der Rückerstattung richtet sich nach der zuvor gewählten Zahlungsmethode. Die Rückerstattung erfolgt automatisch auf das bei der Bestellung verwendete Konto. Bei Nachnahmezahlungen wird für die Erstattung des Guthabens Ihre Bankverbindung benötigt. Diese können Sie auch jederzeit per E-Mail oder per Telefon dem MitHerzgemacht Team bekanntgeben.

 

 Kontakt

 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu MitHerzgemacht habe?

Unser MitHerzgemacht Team steht Ihnen gerne zur Seite. Senden Sie uns entweder eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf eine befruchtende, inspirierende, respektvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Verzierung unten rechts